Oh man, die Ferien sind vorbei und ich habe nicht an einem einzigen Tag ausschlafen können Spätestens halb 9 unter der Woche und um 9 an den Feiertagen und Wochenende war die Nacht vorbei. Es ist so zum Kotzen

So wirklich viel geschafft habe ich auch nicht, also für die Schule. Ich habe ewig an dem Französisch-Aufsatz gesessen und meistens war ich auch von meinen Eltern eingespannt.

Dann kommt jetzt auch noch die Fahrschule dazu... Oh man, wie soll ich das alles nur schaffen?!
Ich bin ausgelaugt, fertig und möchte einfach nur mal ein verlängertes Wochenende weg. Einfach nur weg, egal wohin, ob an die Ostsee, München oder so. Einfach nur mal meine Ruhe haben, ausschlafen, was unternehmen, wenn ich Lust habe usw.

Ist doch alles voll zum Kotzen

15.4.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de