Nun nach langer Sendepause melde ich mich mal wieder!
Ich bin aus meinem Athen-Urlaub zurück. Und das sogar halbwegs heil!
Nur einen heftigen Sonnenbrand an den Schultern. Die meisten sind der Meinung, dass es Verbrennungen 1. oder 2. Grades sind. Warum? Naja, ich hatte Hautstellen (so ca. 7cm Durchmesser), die weiß waren und an den Rändern fransig, sodass meine Freundin mich "gepellt" hat. Tja, daraus kam Flüssigkeit gelaufen. Das hat also zur Folge, dass es Brandblasen waren. Nun sind diese Stellen wie verkrustet, ähnlich wie schorf, sehr rau und tun weh. Kleine Stücke gehen auch ab (ich schäle mich also ein 2. Mal). Darunter befindet sich manchmal ganz rosa'ne Haut (richtig leuchtend) oder richtig dunkelrot. Tja, es tut jetzt immernoch weh, aber was soll man machen.
Ich habe keine Lust einen Urlaubsbericht zu schreiben, also wer interesse hat und vodafone-kunde ist, kann mir gut und gerne eine SMS schreiben und näheres erfragen.

Irgendwie ist heute alles komisch gewesen. Ich hatte vom Handy aus meiner Mutter eine Email mit einem Bild von mir vor der Akropolis geschickt. 48°C - kein Schatten - 12km laufen (davon 6 bergauf)! Man kann sich wohl gut und gerne vorstellen, dass ich total durchgeschwitzt war, knallrot im Gesicht und total im Eimer. Das sieht man auch ziemlich gut auf dem Bild. Das hat meine Mum in die Küche gehangen, als sie es bekommen hat. ER (oh ja, seine Zeit ist vorbei und seine Zeit war sehr lang) hatte das Foto noch nicht gesehen. Heute saß er in der Küche und ich hab das Foto abgemacht und gesagt: "Ich bin wieder da, da braucht ihr ja kein Foto mehr... -pause- Außerdem sieht das ja total scheußlich aus" Er: "Zeig doch mal" Mir ist es ja jetzt egal, was er von mir hält, also hab ichs ihm gegeben. Und er sagt: "Sieht doch voll niedlich aus - pause, meine Mum und ich starren uns an - Nur das Lächeln ist doch nur gezwungen, oder?" ich war voll baff. Bla bla bla, dann hab ich ihm meinen Sonnenbrand gezeigt und da sagt er: "Oh mein Gott, das sieht ja echt böse aus - pause - kann ich das mal anfassen?" ich: "mach doch" und dann hat er über die betroffenen hautstellen, die so voll scheußlich aussehen gestreichelt und sagt: "juli, das tat doch bestimmt höllisch weh - ich nicke - tut das denn jetzt immer noch weh - ich nicke - du arme, das tut mir ja leid und bla"
Was ist denn verdammt nochmal mit diesem Typen los?
Mit dem Typen, den ich eigentlich aus meinem Kopf und meinem Herz gestrichen habe?!
Was geht in ihm vor?
Ich bin echt einige Male ziemlich fies zu ihm gewesen, warum tut er das jetzt?
Was soll das?
Ich habe diesen Fall eigentlich abgehakt!
Hatte er heute besonders gute Laune?
Warum hat er sich jeden Tag, wo ich Urlaub war, nach mir erkundigt?
Was ist los???

25.7.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de